Startseite
  Archiv
  Chat
  Ohne Tokio Hotel ist alles doof
  Fankrieg
  Umfragen
  Bill_in_Love
  TH in Urlauben
  Bill (TH) als Puppen
  483 Tour 1.
  483 Tour 2.
  Für meinen Bro.
  Meine Awards
  *About me*
  Song_Texte (auf Tschechiesch)
  Bills Grimassen
  Interviews
  Sprüche und Gedichte
  Andere Links
  pixx von den Clips
  Links
  Meine Banner
  Glitter-Zeugs
  Für Hatter
  Outtakes von Spring nicht Singel
  TH-Traumfrauen
  Hammer!!
  Bills u. Toms Sprüche
  Funny Pixxx.....
  Konzerthallen 2007
  Georg und Gustav
  Kaulitz-Twins
  Bill
  Tom
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    satura-chan
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/kaulitz-twins-4-ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 Bitte nicht erst nehmen ja



Wo bist du jetzt? Was machst du dort?
Du bist morgen schon wieder an einem anderen Ort.
Warum bist du mir so nah aber gleichzeitig so fern?
Weißt du was? Ich hab dich unheimlich gern.
Warum weiß ich, dass dir das viele sagen?
Bei dir fühl ich mich so sicher, ich würde dich nie betrügen, nein das würd ich nie wagen.
Einmal hab ich dich weit weg vor mir gesehen,
dich nach so 90 min. musstest du wieder gehen.
Zu Hause war ich am Boden zerstört,
hab immer noch die Stimme deines Bruders gehört.
Damals war mir noch nicht klar,
dass dieses „Treffen" unser letztes war.
In meinen Träumen bist du mir immer nah,
doch wenn ich aufwache bist du nicht mehr da.
Werde ich dir jemals richtige nahe kommen,
ist das der Anfang oder hat das Ende schon begonnen

Tom, wann wirst du merken das ich dich brauche?

Hör nicht auf zu lächeln, auch wenn mich das manchmal in den Wahnsinn treibt.
In meinen Träumen bist du der Prinz, der mich befreit.
Verrückt machst du mich,
ich weiß ich bin eine von vielen, aber ich liebe dich.
Wie oft hast du das wohl schon gehört?
Wer hat dir schon alles ewige Liebe geschwört?
Du wirst mich nie kennen lernen oder ich dich,
du wirst nie erfahren, dass dich niemand so liebt wie ich.
Ohne dich, könnte ich nicht leben,
ohne dich, könnte ich mir gleich die Kugel geben.
Ich heule, ich heule wegen dir,
mein Herz gehört schon lange nicht mehr mir.
Selbst wenn die Welt in Stücke fällt,
will ich dass du mein Herz behältst.
Und wenn es droht, sich alles schwarz zu färben,
will ich in deinen Armen sterben.
Nimm diese, meine Worte ernst und lach dich nicht kaputt,
es ist ja schließlich nur ein Versuch.
Und gibt es bei Th jemals den letzen Tag,
weiß ich eines, dass ich dich immer noch mag.
Mein Leben würde nicht weiter gehen wie bisher,
denn du würdest mir fehlen und zwar sehr.

Tom, du bist ein wichtiger Teil meines Lebens!

Wirst du jemals so zu lächeln aufhören?
Manche würde das nicht sonderlich stören.
Doch mir würde echt was fehlen,
denn ohne dich und dein Lächeln könnte ich nicht leben.
Deshalb wünsche ich mir, über alles in der Welt,
das Tokio Hotel für immer zusammenhält.
Wird Tokio Hotel so unendlich lang leben?
Oder wird es bei euch auch mal einen letzen Tag geben?
Auch wenn TH nicht hält bis in die Unendlichkeit,
Tom du bist und bleibst mein Ritter, der mich befreit.
Viele Nächte lieg ich wach,
hab an nichts anderes außer an dich gedacht.
Irgendwann bin ich eingeschlafen wenn auch allein,
doch das ist gut, denn nur du sollst an meiner Seite sein.
Meine Gedanken kreisen nur um dich.
Doch Tom, liebst du auch mich?
Zigmal hängst du an meiner Wand,
lächelst, post als wäre dir der Hype um dich nicht bekannt.
Immer süß und immer frech,
egal wie du machst es allen recht.
Deine Lippen will man einfach küssen,
sieht man deinen Körper würde man sich wünschen man würde noch was anderes müsse.
Mit deinen Augen, kannst du so viel zum Ausdruck bringen,
doch egal was du machst, du tust mich immer um den Verstand bringen

Nur ein einiges Mal möchte ich dich sehen



Nur ein einziges Mal möchte ich dich sehn,
und die anderen die immer zu dir stehn.
Dich nur einmal in meine Armen spüren,
nur einmal deine Lippen berühren.
Was würde ich dafür alles machen,
was weiß denn ich was ich machen würd für komische Sachen.

Wenn du so auf der Bühne stehst,
und dann so süß deine Hände an die Gitarre legst,
ach dann könnt ich alles um mich herum vergessen,
ich bin echt besessen.
Es ist einfach Wahnsinn pur,
dein Aussehen ist einfach von Natur,
von Natur einfach genial,
alles an dir ist ideal.

Wieso kannst du jetzt nicht bei mir sein,
ich bin ohne dich so allein.
Doch du weißt vielleicht gar nicht da es mich gibt,
und dass dich niemand so liebt.
Warum kannst du mich nicht kennen lernen,
warum bist du nur unerreichbar,warum?

Gedicht an/für/über Tom Kaulitz



Ich versinke in deinen Blick
und wünsche mir die Nacht zurück,
wo du immer bei mir sein kannst.
Ohne dich fehlt mir etwas und ich habe Angst.
Du bist mein Engel und mein Glück.
Andere sagen ich sei verrückt.
Das interessiert mich aber kein Stück.

Deine Haut, so super weich,
der Haut eines Babys gleich.
Ich weiß nicht was es ist,
vielleicht das Gefühl wenn du in meinen Träumen bei mir bist.
Aber eines das ist klar,
du bist einfach wunderbar.

Dieses Piercing an der Lippe finde ich super, jedes Stück.
Es macht dich cool aber auch schick.
Ich will jetzt nicht sagen, dass du sexy bist, aber doch.
Wenn ich doch nur wüsste nach was dein Shirt in meinen Träumen roch.
Zucker ist schon süß, aber du bist süßer.
Bill ist zwar größer,
doch das ist mir egal,
denn du bist und bleibst meine erste Wahl.

Deine Haare so straßenköterblond,
du wärst der ideale neu Bond.
Du hat ein großes Selbstbewusstsein,
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du bist gemein.
Wenn du so schaust, mit deinem Hundeblick,
würde ich alles tun ohne es später zu bereun, nicht ein kleine Stück.
Du bist super und einfach ideal,
mit dir zu gehen, dich zu lieben wäre schön aber fatal.

Deine Stimme ist so süß und voller Wärme,
du bist besser als jeder Typ der mir holt vom Himmel alle Sterne.
Einfach einzigartig, grandios,
dich wird man nicht so schnell wieder los.
Doch das kann auch ruhig so sein,
denn mein Herz ist auf Ewig dein.
Niemals könnt ich etwas von dir vergessen,
ich bin echt TOTAL besessen.

TOM DU BIST SOOOOO SÜß UND GEIL!!!!

Deine Stimme ist so süß und voller wärme,
du bist besser als jeder Typ der mir holt vom Himmel die Sterne.
Einfach einzigartig und grandios,
dich wird man so schnell nicht mehr los.
Doch das soll ruhig so sein,
denn mein Herz ist auf Ewig dein.
Niemals könnte ich etwas von dir vergessen,
ich glaub ich bin besessen.

Dein Lächeln, so frech und wunderbar,
Menschen mit einem so süßen Lächeln sind rar.
Trägst du die Haare offen oder als(Pferde-)Schwanz,
egal ich verfall dir voll und ganz.

Trinkst du auch mal einen über den Durst,
mir ist es Wurst,
Ich steh zu dir und nehm dich in Schutz,
du hast es halt mal ausgenutzt.
Man ist nur einmal 16 Jahr,
dass will/muss man doch genießen, das ist klar.

Dein Style ist einfach superstark,
egal was sonst wer zu denken vermag.
Du hast deinen Hip-Hop Style und stehst dazu,
Tom ohne Hip-Hop Klamotten, dass wärst nicht du.
Meine Tränen landen hier,
auf diesem Blattpapier,
alles nur wegen dir.
Ich hab dich im TV heute gesehn,
schon war es um mich geschehn.
Ich fing an zu weinen und konnte nichts dafür,
denn die Tränen flossen wegen dir.

Du hast mich verzaubert, wie machst du das nur?
Ich glaub ich muss zur Kur,
oder besser auf TH oder Tomentzug.
Denn von dir und den anderen krieg ich nie genug.
Von dir aber auch von deinen Freunden tu ich oft träumen.
vielleicht auch mal wegen euch was versäumen.

Als TH-Tag auf VIVA war,
blieb ich sogar vom Judo da.
Ich lernte Latein,
mit dir im TV und war so nicht allein.
Nur öfters mal abgelenkt,
und hab so morgens die 1 Schulstunde verpennt.

TOM: THE CUTEST BOY ALIVE

Ich weiß nicht wo ich soll hin sehn,
denn egal was, man kann ihm nicht wiederstehn.
Ein kleiner „Säufer" schlummert in dir,
aber wirst du im Bett auch zum Tier?
Niemand kann dies wirklich sagen,
niemand hat sich je getraut dich zu fragen.
Einfach S E X Y das ist klar
ist dein Piercing, wunderbar.
Ein guter Küsser bist du insgeheim,
meine Lippen sind auf Ewig dein.

Dein Body eins A,
*sabber* *schlock* ist doch klar.
Wie kann man nur immer geil aussehen, egal was man tut.
Wenigstens ziehst du auf dem Klo mal deinen „Hut".
Selbst beim Schlafen machst du ne gute Figur,
das ist wohl einfach NATUR.

Als neuer Bond wärst du heiß begehrt
und würdest nicht nur von den Bondgirls verehrt.
Dich zu erleben in Aktion,
doch leider fehlt uns da z.B. eine Information.
Würdest du zu allem was wir sagen nur nicken,
selbst wenn wir fragen würden willst du uns …. küssen?
Du bist einfach richtig cool,
komisch, dass noch niemand meinte du seiest schwul.
Weil bestimmt auch Kerle auf deinen geilen Body stehn
und genau so wie wir alles tun würden um dich ohne Klamotten zu sehn.

Es ist war ob du es glaubst oder nicht,
aber bei dir gucke selbst ich nicht zu erst aufs Gesicht.
Bei dir gibt es immer etwas neues zu entdecken,
bei dir würde mich nix mehr erschrecken.
Das war jetzt echt nicht bös gemeint,
obwohl manches vielleicht anders ist als es scheint.

Würdest du es auch mit Groupies treiben,
oder tust du diese meiden?
Bist du echt so unbrav wie du immer tust,
oder gibt es auch Nächten in denen du ruhst?
Darf ich mal an deinem Ohr knappern?
dann können die anderen nur noch sabbern.

Einfach Wahnsinn dieser Blick,
du hast auch noch das richtige Geschick
das Geschick im Mädchen anmachen
die meisten Jungs haben da nix zu lachen.
Du scheinst mutig nur, ob du es auch bist
oder vielleicht ganz anders als in diesem Gedicht.
Du bist der Typ Mann, von dem doch alle gerne Träumen.
Du bist bestimmt der, der die meisten Girls darf verräumen
.

Tokio Hotel-Fan zu sein ist Gesetz.Wer es verletzt,wird zerfetzt.Tokio Hotel haben Macht.Wer darüber lacht,erlebt heute die letzte Nacht.
Tokio Hotel-Hasser glauben sie sind klug...dann kam plötzlich ein Zug.Er erwischte sie nicht,aber dann flog ihnen was ins Gesicht.Es war eine Schranke...Deutsche Bahn,wir sagen Danke.
 
Wer mag die Killerpilze,oder US5?Keiner.Sagt das doch gleich.Killerpilze sind dumm,und US5 sind noch dümmer,und stinken nach Dünger.
 Richie von US5 ging in den Wald.Als er was hörte,machte er halt.Es war ein Schaf.Und weil der Richie Angst davor hatte,rannte er brav.
Warum können die Killerpilze nicht lesen?Sie sind einfach dumme Wesen.
 
Fabi aus den Killerpilzen schläft mit einem Kuschletier.Aus dem Fenster kam  plötzlich ein Vampier.Fabi fiel in Ohnmacht,und der Vampier bekam seinen roten Saft.

Es gibt 4 Boys die eroberten mein Herz ganz schnell, das waren im Sommer Tokio Hotel.
Billy, der süße Manga-Cartoon, für ihn geh ich durch den Monsun.
Tom, der Frauenheld, für viele Mädchen bedeutet er die Welt.
Gustav, derTeenieschwarm, bei seinem Anblick wird einem ganz warm.
Georg, der ha viel Stiel, doch reden tut er nicht sehr viel.
Diese Jungs eroberten mein Herz im Sturm- ich glaub vier Engel sind geborn!!!

Durch den Monsun lauf ich allein...denk leb die Sekunde...will beidir sein. Wenn nichts mehr geht denk ich mir Schrei! Und hol mir die Unendlichleit herbei! Bill rette mich auf einen Schlag...ichliebe dich bis zum letzten Tag!

Richie ist schwul, Gusti ist cool! Izzy ist fett, Georg ist supi nett! Chris du kannst nach Hause gehen, Bill wir wolln dein 6Pack sehn! Jay und Mikel habens ticken, Tom lass uns wann so richtig f**ken! *gg*

Schrei die Beichte durch den Monsun!

Wenn die Welt sich nicht mehr dreht und der letzte Zeiger steht, alles beginnt sich schwarz zu färben, will ich in Bills Armen sterben.

Denk an TH, dann is die Freude wieder daaaaaaa!

Tom f**ck mich durch den Monsun zur Undendlichkeit!

TH is Thema Nr, 1..2..3...4...5.. und seeechs, nimm sie an die Hand im Traum und wenn du aufwachst sind sie wech...

Bill und Tom wie kann es sein, wie kanns euch geben..?? Wo doch Engel im Himmel leben?!

Bill wen du mich fragen würdest was mir wichtiger ist...mein Leben oder du...dann würde ich antworten mein Leben...und du würdest mich verlassen ohne zu wissen das du mein Leben bist!

TH Hater dachten sie wären klug...wollten schneller sein als der Zug. Doch da kam plötzlich ne Schranke...Deutsche Bahn wir sagen DANKE!

US5 is schwul, Killerpilze sind krank. Ich bin TH Fan, Gott sei Dank!

Liegen US5 tot im Keller, waren Tokio Hotel mal wieder schneller!

Georg is cool, Richie is schwul, Gusti is hot, Mikel is Schrott! Chris is kacke, Jay hat ne Macke! In Bill und Tom bin ich verfressen, Izzy hab ich mit Absicht vergessen! Tokio Hotel is derbst heiss, US5 is totaler Scheiss.

TH Fan zu sein ist unser Gesetz. Wer es verletzt, wird zefetzt. TH haben die Macht! Wer darüber lacht, wird gleich umgebracht!

http://pic4.piczo.com/bill-TH-iloveu/?g=459908&cr=4

http://pic4.piczo.com/bill-TH-iloveu/?g=459908&cr=4

http://pic4.piczo.com/bill-TH-iloveu/?g=459908&cr=4

http://pic4.piczo.com/bill-TH-iloveu/?g=459908&cr=4

http://pic4.piczo.com/bill-TH-iloveu/?g=459908&cr=4

http://pic4.piczo.com/bill-TH-iloveu/?g=459908&cr=4

http://pic4.piczo.com/bill-TH-iloveu/?g=459908&cr=4

http://pic4.piczo.com/bill-TH-iloveu/?g=459908&cr=4

http://pic4.piczo.com/bill-TH-iloveu/?g=459908&cr=4

http://pic4.piczo.com/bill-TH-iloveu/?g=459908&cr=4

Leider konnte man keine andere farbe hernehmen sorry.

an bill:

seit ich dich das erste mal sah

wióllte ich bei dir sein, ganz nah

aber ich kann dich nur im fernseher sehn

und seh, wie die anderen backstage gehn

fair find ich das nicht

ich will bei dir sein, im kerzenlich

ich will auf'nem konzert sein

irgendwo in dern ersten reihn

dann wär ich bei dir, ziemlich nah und du würdest sehen: ich bin da.

doch das bleibt wohl nur ein traum, denn bemerken würdest du mich kaum

du bist do unerrechbar für mich

aber ich liebe dich.

an alle:

der vertand setzt aus

wenn wir euch sehn

müssen schrein, wenn wir vor euch stehn

die beine wackelten, gaben nach

wenn einer von euch mit uns sprach

der magen dreht sich rund im kreis

und macht total den wirren scheiß

ameisen karbbeln unter der haut

wenn ihr uns anlacht und süß schaut

euer lächeln trifft direkt in herz

und liendert jeden noch so großen schmerz

hiermit endet das gedicht

bitte ignoriert es nicht.

an alle:

tokio hotel unser auf der bühne

geheiligt werde eure musik

die welt komme

eure musik ertöne

soe wie in der konzerthalle

ao auch auf dem festival

unsere tägliche droge gib uns heute

und vergib uns under ausflippen

wie auch wir vergeben unsere Hysterie

und führt uns nicht zu us5

sondern erlöset uns

von der popmusik

denn euer ist das tokio

und das hotel

und die rockmusik

bis hin zu unendlichkeit

an alle:

Tausend küsse

Oder mehr

Könnt ihr haben-bitte sehr

Immer denk ich nur an bill

Ob der mich mal treffen will

Hab die anderen auch ganz lieb

Oh, ich bin froh das es ecuh gibt

Tausend küsse oder mehr

Euch geb ich nun nicht mehr her

Lieb die poster an der wand-die cds in meiner hand

Für ein ticket

Oder tasse oder shirt

Reim ich jetzt so gut ich kann-stell die schule hinten an

Einen kuss nur-oder mehr

Vermisse euch so sehr

Einen kuss-oder nicht

Rette mich

Hier ist mal n Songtextremix für euch:

Diese Kategorie bleibt für mich Thema Nr. 1
 
Jetzt kann ich nur noch zu dieser Seite sagen:Nach dir kommt nichts!
 Weisst du was?Lass uns lieber keine Freunde bleiben
 Du weisst ja was sonst passiert:Ich brech aus!
 Das wird dann eben kein Stich ins Glück
 Vielleicht ist das ja der letzte Tag
 Ich glaub nicht,denn ich erzähl Schwachsinn,ich bin ja nich ich
 Mir ist langweilig,ich lauf jezt durch den Monsun...
 Oder doch lieber übers Ende der Welt?
 Ich kann mich nicht entscheiden,komm zu mir,dann können wir n bissl reden
 Nein komm doch nicht zu mir,es ist gegen meinen Willen!
 Wenns dir nicht passt dann Schrei
 Denn deine Schreie sind heilig
 Ich will endlich mal auf Wolke sieben landen..Hilf mir fliegen!
 Nö das geht ja nicht,ich bin noch Jung
 Ich bleib aber nicht mehr lange jung,wir sterben niemals aus
 Wenn ich Hilfe brauche kommt manchmal keiner...Wo sind eure Hände?
 Die Leute die nie für mich da sind brauchen eine Beichte!
  Bist du mal zu spät in die Schule gekommen?Dann leb die Sekunde
 Rette mich von hier
 Hier ist alles Schwarz!
 Dieses Schwarz ist wie die Unendlichkeit
 Aber erst,wenn nichts mehr geht
 Auch wenn alles vorbei ist,bin ich an deiner Seite!
 Auch wenn du nicht mehr kannst,sag ich dir:Spring nicht!!
 Weisst du wer mir voll Leid tut?Alle vergessene Kinder
 Sag mal hast du jemanden schon totgeliebt?
 Für weitere Fragen tun wir einfach das:Wir schließen uns ein!
 Aber wenn wir nicht mehr rauskönnen,schrei ich Lass uns hier raus!
 Ah egal,wir sind eh frei im freien Fall


 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung