Startseite
  Archiv
  Chat
  Ohne Tokio Hotel ist alles doof
  Fankrieg
  Umfragen
  Bill_in_Love
  TH in Urlauben
  Bill (TH) als Puppen
  483 Tour 1.
  483 Tour 2.
  Für meinen Bro.
  Meine Awards
  *About me*
  Song_Texte (auf Tschechiesch)
  Bills Grimassen
  Interviews
  Sprüche und Gedichte
  Andere Links
  pixx von den Clips
  Links
  Meine Banner
  Glitter-Zeugs
  Für Hatter
  Outtakes von Spring nicht Singel
  TH-Traumfrauen
  Hammer!!
  Bills u. Toms Sprüche
  Funny Pixxx.....
  Konzerthallen 2007
  Georg und Gustav
  Kaulitz-Twins
  Bill
  Tom
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    satura-chan
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/kaulitz-twins-4-ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey,

ich danken allen die für mich gewählt haben.....da wo 2005/06 druf steht is noch für unsere alte hp gewesen,die is aber schon gelöscht!!!Also die is nich mehr zu finden.(Das sind Awards die ich mit Tom abgestauppt hab)

Glitter MakerUnser 1.Award (2005)

Glitter MakerWir waren mal Emo Fans hehe...jetz nimma so arg wie früher.(2005)

Glitter MakerÜber den haben wir uns am meisten gefreut (2006)´

Glitter MakerÜber den hab ich mich sehr gefreut (Tom)(2006)

Myspace GraphicsDas is unser neuster (2007)

Unser neuer Award,der is echt cuuuhhhl dankööööö an Bori und Mi die ihn gemacht und uns geschickt haben und am größten danken wir denen die für uns abgestimmt haben Viiiielen Dank...(2007)

Nicky15 meine Hp wurde gelöscht und dort hatte ich schon viele Awards die ich aber leider nicht mehr hab weil ich noch nicht dazu gekommen bin sie zu speichern.

Daaaaanke das ihr für mich gewählt habt!!!!!Viiiiielen Daaaaank.(1.8.07)

Glitter PhotosDanke für den Award.Viiielen Daaank.(07)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung