Startseite
  Archiv
  Chat
  Ohne Tokio Hotel ist alles doof
  Fankrieg
  Umfragen
  Bill_in_Love
  TH in Urlauben
  Bill (TH) als Puppen
  483 Tour 1.
  483 Tour 2.
  Für meinen Bro.
  Meine Awards
  *About me*
  Song_Texte (auf Tschechiesch)
  Bills Grimassen
  Interviews
  Sprüche und Gedichte
  Andere Links
  pixx von den Clips
  Links
  Meine Banner
  Glitter-Zeugs
  Für Hatter
  Outtakes von Spring nicht Singel
  TH-Traumfrauen
  Hammer!!
  Bills u. Toms Sprüche
  Funny Pixxx.....
  Konzerthallen 2007
  Georg und Gustav
  Kaulitz-Twins
  Bill
  Tom
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    satura-chan
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/kaulitz-twins-4-ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hier erfahrt ihr was über mich

Name: Nicole

Spitzname: Nicky,Nicküüüü,Nicky Billy,Billyboy,Nicke,Nic, oder Nico

Alter: 14 Jahre alt

Hobbys: Pc,tanzen,Musik hörn,Konzerte,Telen,Kino

Augenfarbe: Blau

Größe: 1.54

wie viel wiegst du: 41 kg

Nimmst du Drogen: Neiin,auf keinen Fall

Raucher: Nööö

Bist du solo: Ja

Was hast du alles von TH: Federmäppchen,Block,Schuhe,sehr viele T-shirts,zwei Bettwäschen (Die allererste und die zweite),Kuschelkissen (das zweite und das allerneuste),Füller,Ordner,alle CDs alle Singels,Die erste DvD,Puzzel,Kette,Armband,Tatoos (Von Zeitschriften),war schon auf Konzis,Cap,Kalender,Rucksack,Tassen,hunderttausend Poster^^,Freundschaftbuch,Buch,Sammelkarten,Bill als Papierpuppe,Gürtel,Singstar (Wo Durch den Monsun druf is) und viiiieles mehra.....

Was war dein schönstes Erlebniss: Das ich Tokio Hotel Live gesehn hab.

Was liest du für Zeitschriften: Bravo und Yam!

Lieb. Bands: Tokio Hotel,Nevada Tan,Lovex,Killerpilze,Panic!at the Disco,Fall out Boy,Linkin Park,Good Charlotte

Was willst du werden: Fotografien

Lackierst du deine Fingernägel: Jaaa,schwarz weiß oder blau oder silber oder sowas halt...

Traumurlaub: Sizilien,Jamaica

Lieb.Farbe. schwarz,weiß,orange,blau

Lieb.Essen: Pizza,Nudeln,Ente,Krabbenchipz

Lieb. Getränk: Cola,Red Bull,Roteschorle,Vanille shake

Lieb. Lied: alle von TH aber so am besten gefällt mir Ich brech aus,Halfway,Liebmichhassmich,Neustart,Geht ab

Lieb. Spiele: Singstar,Tekken,Sims,Autorennen

Warst du schon auf nem Fußballspiel: Jaaaaaaa,und es war totall geil.

Hast du Poster im Zimmer: Neiin,weil ich am 2.August n neues Zimmer bekomme!!!Aber dan hab ich welche und ich sag sie euch dan.

Was hast du für n Handy: Nokia 7610

Was hattest du davor für eins: Das Sony Ericson T630 oder so.....xDDD das was Tom halt auch hatte oder hat...

Hast du noch mehr Hp's: Ja logisch,die hab ich ja on gestellt in der Kategorie "Meine Hp's".

Wenn willst du Grüßen: Jenny (von th-arethebest),Eva St. , Julia L., Alexa, alle meine Lieb. Bands,Meine Familie,Meinen coolen Bruder,TH-evilgirl,Jenny (von bill-is-to-hot),Jenny,Flo Kü., Chris,Alexander,Michael,Carlo,Eva, Dili und viiiel Mehra...

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung